name. ute maria händlhuber
wohnort. aichkirchen
familie. vergeben, glückliche mutter von 2 kindern: laura sophie marie und franka electra

  • 20 jahre friseurwesen
  • lehrzeit
  • 2000 unternehmerprüfung
  • 2000 lehrlingsausbilderprüfung
  • 2001 meisterprüfung
  • 2003 gründung backstage


ich liebe meinen beruf......
denn ich bilde mich nicht in schulungsräumen. ich bilde mich auf den strassen, in clubs, auf messen ...
ich hole mir meine inspirationen in bologna, ibiza, barcelona, berlin, london....

ich liebe meinen beruf .........
denn im backstage setze ich diese trends und nichttrends dann bei meiner täglichen arbeit um

ich liebe meinen beruf....
denn ich lerne täglich dazu, fachlich und menschlich, dieses ständige lernen hält mich und meine arbeit
in bewegung.  diese bewegung befreit und beflügelt mich immer wieder aufs neue...